Kristina Knapp

Digitalagenturen und Beratungen gibt es wie Sand am Meer.  Also warum mit mir zusammenarbeiten?

Ich kenne Deine Fragen und Bedenken und es ist mir nicht egal das du sie hast. Ich möchte dich unterstützen und den passenden Weg für dich und mit dir finden.

Nach langer Zeit auf der Unternehmensseite kenne ich die Frustration undurchsichtiger Angebote mit versteckten Kosten, lange Umsetzungs- und Projektzeiten. Dabei ist es wichtig Trends und Themen anzugehen wenn Sie relevant sind und nicht durch zu lange Laufzeiten längst wieder überholt sind.  Auch die Konzentration auf Prioritäten und die Sicherstellung, das die neuen Themen auch ins Unternehmen integriert werden können wird oft nicht beachtet.

Und genau hier setzte ich an. Es geht mir darum Dich und Dein Unternehmen in die digitale Zeit zu begleiten. Den passenden Online Verkaufskanal zu finden und für dich im Unternehmen umzusetzen.

Wir sprechen im Vorgespräch über deine Erwartungen und Ziele, deine Kunden, deine Bedenken und die Organisation dahinter. Dann finde ich den passenden Onlinekanal oder auch das passende Shopsystem für dich.

Um noch mehr über mich und meine beruflichen Weg zu erfahren, kannst du gern mein Profil auf Xing oder LinkedIn anschauen.

meine Mission

Meine Mission ist dich und dein Business voran zu bringen indem wir es “sichtbar“ für alle aktuellen und potentiellen Kunden machen. Ich möchte mit dir die Zufriedenheit deiner Kunden steigern mit einem auf dich und dein Unternehmen zugeschnittenen Online Angebot, welches optimal in deine Prozesse, deine Abläufe integriert werden kann.

Ich möchte die Onlinewelt etwas individueller machen. Klar es gibt Standards die wichtig sind einzuhalten aber wer sagt das es langweilig sein muss?

Was mich ausmacht

Mit meiner Arbeit möchte ich dich dabei unterstützen, dein Business weiter zu entwickeln. Es ist wichtig, sich an Kundenbedürfnisse anzupassen und die richtige Strategie zu finden, um die eigenen Produkte online zu verkaufen.

Hierbei möchte ich dich mit meinem Expertenwissen unterstützen. Ich stelle mich genau auf deine Situation und die Gegebenheiten in deinem Unternehmen ein.

Wir sprechen darüber wie du deine Online Verkaufskanäle am besten in dein Business und deine Abläufe integrierst, was Erfolgskriterien sind, welche Zeit, du dir und deinem Unternehmen dafür nehmen musst und was Stolpersteine sein können.

Danach übernehme ich die Umsetzung für dich.